Aktuelles

Kündigungsschutz im Kleinbetrieb: Berücksichtigung von Leiharbeitnehmern

Urteil des Bundesarbeitsgerichts vom 24.01.2013, Aktenzeichen 2 AZR 140/12

Sie erreichen uns:
Mo - Fr: 8.00 - 19.00 Uhr
Heinz-Schmöle-Straße 12
40227 Düsseldorf
Tel +49 (0) 211-737760
Fax +49 (0) 211-7377611
info@faerber-rechtsanwaelte.de
www.faerber-rechtsanwaelte.de

Profil


Die Rechtsanwälte Jella Tupay-Färber, Uwe Simdorn und Dr. Sabine Rosenstein haben am
1. April 2005 in Düsseldorf die Arbeitsrechtskanzlei Färber Rechtsanwälte gegründet. Die Gründung ist im Gedenken an den 2004 verstorbenen Rechtsanwalt Dr. Peter Färber erfolgt, mit dem die Partner, neben anderen, in der Bürogemeinschaft Arbeitsrecht als unabhängige Rechtsanwälte über viele Jahre erfolgreich zusammengearbeitet haben. Inzwischen konnte mit Rechtsanwalt Harald Kaiser zum 1. Januar 2009 ein weiterer Partner gewonnen werden.

In der Erinnerung an Dr. Peter Färber verbleiben sein exzellenter Ruf als einer der in Deutschland bekanntesten Anwälte im Arbeitsrecht und insbesondere sein hohes Ansehen als Fachmann des Kollektivrechts.

Diesem Ruf und Ansehen fühlen wir uns als Partner und als Kanzlei verpflichtet und tragen ihm durch unsere Kanzleistärken Rechnung:

Ausgezeichnetes Know-How: Unsere Partner und Rechtsanwälte zeichnen sich durch eine langjährige Berufs- und Prozesserfahrung aus.

Professioneller Arbeitsstil: Das Markenzeichen unserer Arbeit ist „schnell, pragmatisch und strategisch durchdacht“. Unsere Arbeit ist dabei geprägt von hoher Professionalität, starker Service-Mentalität und praxisorientierter Qualität der Ergebnisse. Besonders liegt uns dabei eine gute Verständlichkeit unserer Arbeitsergebnisse am Herzen.

Individuelle Mandantenbetreuung: Mandantenbetreuung ist bei uns Chefsache. In Abhängigkeit von Aufgabenstellung und Mandantenwunsch stellen wir jeweils ein individuelles Team zusammen.

Hervorragender Full-Service: Unsere Rechtsanwälte und Kanzleimitarbeiter stehen für hervorragenden Full-Service und garantieren einen reibungslosen Ablauf, auch durch unser effizientes und professionelles Back-Office.

MITTE